streamcloud.eu

German supplemental subscription
Locked
keri
Forum Junkie
Forum Junkie
Posts: 183
Joined: Tue Sep 14, 2010 3:10 pm

streamcloud.eu

Post by keri »

Dort is der folgende Hinweis zu lesen:
Achtung: Dies ist keine Werbung, nur ein Hinweis!
Unsere Service ist ausschließlich durch Werbung finanziert. Wir bieten dir hochqualitatives Streaming, dass anderswo Geld kostet. Durch Werbeblocker wie AdBlock (Plus) entstehen Verluste und dieser Service kann sich nichtmehr finanzieren.
Wenn du jetzt AdBlock deaktivierst, verkürzen wir deine Wartezeit um 100% als Dankeschön. Okay, ich habe AdBlock deaktiviert!
Is es das wert, diesen Hinweis und die Wartezeit abzukürzen oder fällt das unter, machen wir nix gegen?
MonztA
EasyList Author
EasyList Author
Posts: 8121
Joined: Thu Jul 26, 2007 4:19 pm
Location: Germany

Post by MonztA »

Ich finde, das ist noch im Rahmen unserer Policy ("Anti-Adblock should only be challenged if the system limits website functionality or causes significant disruption to browsing.").

Ich warte ab, was Ares2 dazu meint.
Ares2
Emeritus Contributor
Emeritus Contributor
Posts: 4572
Joined: Thu Sep 27, 2007 12:49 pm

Post by Ares2 »

Naja, sehr an der Grenze IMO, aber nachdem's nur 9 Sekunden sind, können wir's ja mal lassen.

Unabhängig davon glaub ich eh nicht, dass sie damit bei ABP Usern irgendwas erreichen werden, weil sie ein Musterbeispiel für all das darstellen, was man machen kann, um Leute zu Adblockern zu treiben:

- Flash Werbung
- Animierte Werbung
- Zuviel Werbung
- Erzwungene Popups
- Aggressive Popup-Werbepartner
- Tricksereien/Betrug (Download-Button -> Werbung)
- Interstitial

Viel fällt mir da eh nicht mehr ein, vielleicht noch In-Video Werbung, aber dann wär's das eh.
keri
Forum Junkie
Forum Junkie
Posts: 183
Joined: Tue Sep 14, 2010 3:10 pm

Post by keri »

was ist Interstitial? leo,org hilft nicht wirklich :lol:
MonztA
EasyList Author
EasyList Author
Posts: 8121
Joined: Thu Jul 26, 2007 4:19 pm
Location: Germany

Post by MonztA »

Eine vorgeschaltete Seite mit Werbung, die vor dem eigentlichen Content erscheint.
Locked