Kimeta.de

German supplemental subscription

Kimeta.de

Postby SvenKloppenburg » Wed Jul 28, 2010 2:48 am

Hallo,

auf kimeta.de werden nicht nur die Anzeigen von Kimeta und von Google geblockt, sondern auch die topplatzierten Stellenanzeigen.
Dadurch werden zwei Stellenanzeigen je Suchergebnisseeite unterdrückt und es geht dadurch relevanter Content verloren.

Könntet Ihr also folgende Regel rausnehmen?
kimeta.de##.JobOfferPaidRow
SvenKloppenburg
Guest

Re: Kimeta.de

Postby MonztA » Wed Jul 28, 2010 3:35 am

Hallo,

sind diese denn keine bezahlten Anzeigen von Stepstone?
MonztA
EasyList Author & Moderator

Postby SvenKloppenburg » Wed Jul 28, 2010 4:07 am

Hallo,

die Topplatzierungen sind Stellenanzeigen die sowieso im Suchergebnis auftauchen würden, aber bei denen die Stellenanbieter dafür bezahlt haben, dass sie zuoberst dargestellt werden. Das können auch Stellenanzeigen sein, die wir(*) über Stepstone beziehen, aber eben auch Stellenanzeigen von der Deutschen Bahn, Zooplus oder anderen Firmen.

Wenn diese Stellenanzeigen gefiltert werden, fehlen im Suchergebnis genau die Stellenanzeigen, die den jeweiligen Arbeitgebern so wichtig sind, dass sie Geld dafür ausgeben, damit sie auf kimeta.de weiter oben platziert werden.

Von daher: Ja, das sind Stellenanzeigen für die Firmen bezahlt haben, dam sie an dieser Stelle stehen. Andererseits sind die Stellenanzeigen aber genau der Inhalt, wegen dem die Seite aufgerufen wird.

sven

(*): Ja, ich arbeite für Kimeta.
SvenKloppenburg
Guest

Postby MonztA » Wed Jul 28, 2010 4:28 am

Ah, alles klar. Hab den Filter entfernt https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/3de0e2dbba9d

Es wird bis zu 5 Tage dauern, bis der Filter bei allen Nutzern der EasyList weg ist.

SvenKloppenburg wrote:(*): Ja, ich arbeite für Kimeta.

Dacht ich mir schon.^^
MonztA

Postby SvenKloppenburg » Wed Jul 28, 2010 4:48 am

Fein.

Danke, auch für die schnelle Reaktion.

sven
SvenKloppenburg
Guest

Return to EasyList Germany