If you've been sent to this forum because one of the sites you're browsing has no images please see this.
If you're not sure if the site you're browsing is affected by this please check the link above.

haz.de

German supplemental subscription

Moderator: EasyList authors

Post Reply
Jambor99
New Member
New Member

haz.de

Post by Jambor99 » Mon Apr 03, 2017 8:15 am

Guten Morgen,

auf den Seiten haz.de, ln-online.de, lvz.de und maz-online.de sind verschiedene Features seit einiger Zeit - durch ein Easylist-Update - nicht mehr funktionsfähig.
1. das Rondell auf der Startseite läuft nicht mehr
2. die dritte Ebene des Menüs funktioniert nicht mehr (z.B. auf haz.de mit der Maus über "Nachrichten" fahren und dann über "Panorama").

Es wäre schön, wenn durch eure Einträge die Nutzbarkeit der Seite nicht eingeschränkt würde.

Viele Grüße

Ralf

Taff
New Member
New Member

Post by Taff » Tue Apr 04, 2017 9:15 am

Moin,

der große Bild Teaser auf http://www.haz.de/ läuft nicht "durch" und sind anklickbar, wie ohne AdBlock Plus.
Knapp darunter "ZUM THEMA - Bilder aus Hannover und der Welt" sind die Bilder nicht mehr anklickbar.

Die Fotostrecken (z.B. http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/So-sieht-eine-Instagrammerin-den-Maschsee/(offset)/1) Bilder sind ohne AdBlocker anklickbar, was durchaus bequemer und schneller ist.

Ich werde mich ebenfalls freuen, wenn die Seite auch ohne AdBlock wie gewohnt nutzbar wäre... vor allem weil ich dachte es liegt an den Seiten, bis ich mich beschwert habe und eine Antwort bekommen habe :?

-Taff

okiehsch
Site Member
Site Member

Post by okiehsch » Tue Apr 04, 2017 4:34 pm

Add the filter

Code: Select all

@@||www.haz.de/js/haz/script-*.js

MonztA
EasyList Author
EasyList Author

Post by MonztA » Mon Apr 10, 2017 9:10 pm