Pro 7 Maxx Und ClipFish

German supplemental subscription
Locked
Schirino
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: Thu Jul 21, 2016 11:24 pm

Pro 7 Maxx Und ClipFish

Post by Schirino »

Hey Leute ich habe ein Problem bei mir werden immer und immer wieder Werbungen angezeigt so bald man sich nen Clip anschaut Ich habe auch alles so gemacht wie es von mir der Adblock wollte & Empfohlen hat Update runtergeladen für Chrome danach die anderen Vorschläge aber es haut alles nicht hin nun ja jetzt bin ich hier gelandet und habe mich hier Angemeldet. Vielleicht Könnt ihr mir ja weiter helfen könntet. so bald ich mir nen Clip anschaue kommt erst mal ne Blöde Werbung bevor der Clip läuft & das nervt echt das gleiche Problem habe ich auch auf Firefox genau das selbe Problem
1 Erster Schritt Haben Sie Werbung auf einer Webseite entdeckt? Wir werden Ihnen helfen den richtigen Ort zu finden um diese zu melden!

Werbung zu melden ist freiwillig. Es hilft Anderen da Filterlisten-Betreiber die Werbung für alle anderen Benutzer blocken können. Es ist in Ordnung falls Sie dies derzeit nicht tun möchten. Schließen Sie einfach diese Seiten und entfernen Sie die Werbung nur für Sie selbst.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Filterlisten auf aktuellem Stand sind:
Aktualisieren Sie Ihre Filterlisten: Filterlisten aktualisieren
Laden Sie die Seite mit der Werbung neu.
Wird die Werbung noch angezeigt? Ja

Okay habe ich alles so gemacht & es hat nicht geklappt

Zweiter vorschlagt Deaktivieren Sie alle Erweiterungen außer AdBlock:
Öffnen Sie die Erweiterungen-Seite
Entfernen Sie bei allen Erweiterungen das Häkchen der "Aktiviert"-Checkbox außer bei AdBlock. Lassen Sie AdBlock aktiviert.
Laden Sie die Seite mit der Werbung neu.
Oder klicken Sie einfach auf diesen Button um alles oben genannte zu tun: Alle anderen Erweiterungen deaktivieren
Wird die Werbung noch angezeigt?
Ja Nein

Hab ich auch so gemacht und es hat wieder nicht geklappt

Dritter vorschlagt Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Sprach-Filterliste(n) benutzen:

In welcher Sprache ist die Seite verfasst? da habe ich German genommen und auf ja bestätigt

Das hat auch nicht geholfen dann kam der Vierte vorschlagt

In Firefox überprüfen ?
Installieren Sie Firefox , falls Sie es noch nicht installiert haben.
Installieren Sie Adblock Plus für Firefox , falls Sie es noch nicht installiert haben.
Abonnieren Sie in diesem Browser dieselben Filterlisten, die Sie hier abonniert haben.
Rufen Sie die Seite mit Werbung im gewählten Browser auf.
Erscheint die Werbung auch in diesem Browser?
Ja Nein Nicht überprüfen

ja das hat auch nicht geklappt ich hab das gleiche Problem auch bei FireFox genau so wie bei Chrome damals hatte ich diese Probleme nicht.

dann kam der Fünfte vorschlagt
Dies ist ein Filterlistenproblem. Bitte melden Sie es hier: https://easylist.adblockplus.org/

Nun bin ich hier gelandet kann mir vielleicht jemand weiterhelfen das wäre Super von euch wie ich die Lästige Werbung weg bekomme danke an das Team Hier & an das Forum
Locked