(german) www.derwesten.de [EasyList]

German supplemental subscription
Locked
menotu
Guest

(german) www.derwesten.de [EasyList]

Post by menotu »

hello, on the german site http://www.derwesten.de/ I have a problem to click the news links with activated EasyList in ublock.I mean the official EasyList, not the DEU easylist. How it can be solved?
WarFame
Postaholic
Postaholic
Posts: 713
Joined: Fri Nov 27, 2015 1:35 pm

Post by WarFame »

I have a problem
Das ist ja sehr allgemein gehalten. Welches Problem denn? Ich kann die Artikel ohne Probleme lesen.

Rules

Wenn das ein Problem mit EasyList ohne Germany ist, gehört das sowieso hier rein: viewforum.php?f=64
WarFame
Postaholic
Postaholic
Posts: 713
Joined: Fri Nov 27, 2015 1:35 pm

Post by WarFame »

@authors: New EasyPrivacy filter:

Code: Select all

||derwesten.de/files1/js/fktwe4.js
The script changes links to redirect through xiti.com when the user clicks an article.
menotu
Guest

Post by menotu »

Hallo, keine Ahnung wieso ich das in der German List veröffentlicht habe. Kann dies bitte jemand verschieben?

Das Problem dass ich habe, sobald die Easylist aktiviert ist, sind auf der seite http://www.derwesten.de keine Links bei mir mehr anklickbar.
Das heißt, bei einem MouseOver auf einen Artikellink aus dem markierten Kasten, wird der Mauszeiger nicht zum üblichen Symbol, der Artikel nicht anklickbar. Ist der Filter Easylist wieder deaktiviert, ist alles ok.
Bei den Links außerhalb dieses Felds, ist alles ok.

Benötigt wird also eine Art Whitelist, dass die Links doch anklickbar sind, aber die Werbung im Hintergrund trotzdem nicht zu sehen ist.

Image
MonztA
EasyList Author
EasyList Author
Posts: 8121
Joined: Thu Jul 26, 2007 4:19 pm
Location: Germany

Post by MonztA »

Welcher Browser und welche uBlock-Version?
menotu
Guest

Post by menotu »

uBlock Origin v1.5.5
Firefox x64 45.0b1
MonztA
EasyList Author
EasyList Author
Posts: 8121
Joined: Thu Jul 26, 2007 4:19 pm
Location: Germany

Post by MonztA »

menotu
Guest

Post by menotu »

Danke, funktioniert tatsächlich. :D
Locked